Die Mitfahrer dürfen während der Fahrt ihren Sitz nicht verlassen oder wechseln. Ein Insasse, der keinen Sicherheitsgurt trägt, wenn ein Unfall geschieht oder unerwartet angehalten werden werden muss, kann gegen das Fahrzeuginnere, andere Mitfahrer oder aus dem Fahrzeug geschleudert werden.
Verwenden Sie keine Zubehörteile für Sicherheitsgurte. Vorrichtungen, die eine größere Bequemlichkeit in Aussicht stellen oder den Gurt verlegen sollen, können die Schutzwirkung der Sicherheitsgurte reduzieren und bei einem Unfall das Risiko schwerer Verletzungen erhöhen.
Verändern Sie die Vordersitze nicht. Eine Veränderung der Vordersitze könnte die Funktion der Sensor- Komponenten des SRS-Systems oder der Seitenairbags beeinträchtigen.
Legen Sie keine Gegenstände unter die Vordersitze. Wenn Sie Gegenstände unter die Vordersitze legen, könnten diese die Funktion der Sensor-Komponenten des SRS-Systems und die Verkabelung beeinträchtigen.
Schlagen Sie nicht gegen die Türen. Schläge gegen die Türen bei eingeschalteter Zündung (Start- /Stop-Knopf ON) führen möglicherweise zur Entfaltung der Airbags.
Zusätzliche Ausstattung anbringen oder ein mit Airbags ausgestattetes Fahrzeug modifizieren
Wenn Sie Ihr Fahrzeug modifizieren, indem Sie Änderungen am Rahmen, an den Stoßfängern, an der Fahrzeugfront, an den Seitenblechen oder bzgl. der Bodenfreiheit durchführen, kann dies die Funktion des Airbag-Systems beeinträchtigen.
Öffnen der Motorhaube
1. Ziehen Sie bei geparktem Fahrzeug den Entriegelungsgriff zum Entriegeln
der Motorhaube.
2. Greifen Sie in die Motorhaubenöffnung, drücken Sie den
Verriegelungshebel nach rechts und heben Sie die Motorhaube an.
3. Halten Sie die Stützstange an der Umhüllung und bringen Sie sie an ...
Persönliche Einstellungen
Maßeinheiten
Zum Wechsel zwischen metrischen und imperialen Einheiten zu dieser Anzeige blättern
und OK-Taste drücken.
Ein Wechsel zwischen den Einheiten mit Hilfe dieser Anzeige wirkt sich auf folgende
Anzeigen aus:
• Rest-Reichweite
• Durchschnittlicher Kraftstoff ...