Ein- und Ausschalten
Stellen Sie die Zündung auf "ACC" oder "ON". Drücken Sie zum Einschalten der Audioanlage den Einschalt/ Lautstärkereglerknopf. Beim nochmaligen Drücken des Knopfs wird die Audioanlage wieder ausgeschaltet.
Lautstärkepegeleinstellung
Stellen Sie den Lautstärkepegel mit dem Einschalt/Lautstärkereglerknopf ein. Drehen Sie den Einschalt/ Lautstärkereglerknopf zum Erhöhen des Lautstärkepegels nach rechts, bzw. zum Verringern des Lautstärkepegels nach links.
Toneinstellung
*1 Mit Radiodatensystem (RDS) *2 Je nach Modell ist es möglich, dass diese Funktion nicht vorhanden ist.
HINWEIS Falls während mehreren Sekunden keine Bedienung erfolgt, wird die Anzeige wieder zurückgeschaltet. Um die Bässe, die Höhen, die Überblendung und die Balance einzustellen, müssen Sie die Menütaste ( MENU) für ungefähr 2 Sekunden gedrückt halten. Es ertönt ein akustisches Signal und die Anzeige " CLEAR " erscheint. |
AF (Einstellen der Alternativfrequenz (AF)) * Die AF-Funktion des Radiodatensystems (RDS) lässt sich ein- oder ausschalten.
Siehe "Radiodatensystem (RDS)" auf .
REG (Einstellen des Regionalprogramms (REG)) * Die REG-Funktion des Radiodatensystems (RDS) lässt sich ein- oder ausschalten.
Siehe "Radiodatensystem (RDS)" auf .
ALC (automatische Lautstärkeeinstellung) Mit der automatischen Pegelregelung (ALC) wird der Lautstärkepegel automatisch entsprechend der Fahrgeschwindigkeit geregelt. Bei höherer Fahrgeschwindigkeit nimmt der Lautstärkepegel zu. ALC hat die Modi ALC OFF und ALC LEVEL 1 bis 7.
Bei ALC LEVEL 7 ist der maximale Lautstärkepegel eingestellt. Wählen Sie den Modus entsprechend den Fahrbedingungen.
BEEP (Audiobedienungssignal) Die Betriebsgeräuscheinstellung beim gedrückt halten einer Taste lässt sich ändern. Die anfängliche Einstellung ist "ON". Zum Ausschalten des Betriebsgeräusches auf "OFF" stellen.
BT SETUP-Betriebsart * Musik und andere Tonquellen, wie auf tragbare Audiogeräte und Mobiltelefone aufgezeichnete Daten, die mit einer Bluetooth ® -Übertragungsfunktion ausgerüstet sind, lassen sich kabellos über die Fahrzeuglautsprecher wiedergeben.
Diese Geräte lassen sich mit der BT SETUP-Betriebsart auf die Bluetooth ® - Übertragung programmieren und anpassen .
12HR 24HR (Zeiteinstellung
12 Std./24 Std.)
Die Anzeige lässt sich mit dem Audioreglerknopf zwischen der 12- und
24-Stunden-Anzeige umschalten .
Benzinmotor 1.2l TSI 77 kW (105 PS)
Motordaten
a) Research-Oktan-Zahl = Maß zur Bestimmung der Klopffestigkeit des Benzinkraftstoffs.
b) Mit geringfügigem Leistungsverlust
Leistung
Gewichte
Anhängelasten
Motoröl-Füllmengen
...
Verwendung der AUX-Betriebsart
Wiedergabe
Wählen Sie das Symbol
auf dem Hauptbildschirm, um den Unterhaltungsbildschirm
anzuzeigen.
Wählen Sie , um in die
AUX-Betriebsart umzuschalten. Die folgenden Symbole
werden unten auf der mittleren Anzeige eingeblendet.
Symbol
Funktion
...